#55 | Vater und Sohn


Liebe Leute,

mein Freund Micha hatte angefragt, ob ich nicht ein paar Bilder zusammen mit seinem Sohn machen kann.Die Kleinen werden flügge. Ist für die Eltern ja nicht ganz einfach. Also ein paar Fotos. Zum Erinnern. Dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen. Dass Micha fotogen ist, habe ich ja schon zeigen dürfen (siehe unter #35 hier in diesem blog). Und sein Sohn Jonny steht dem in Nichts nach...





Ein paar Einzelportraits durften natürlich auch nicht fehlen:





Und Jonny bat noch um ein paar weiter Bilder, mit denen er sich um einen Nebenjob als Model bewerben möchte. Ich schätze seine Chancen ja ziemlich hoch ein:



Lieber Jonny, lieber Micha, vielen Dank, dass ihr Euch von mir fotografieren lassen habt.


- - -


Alle Bilder wurden in meinem Heimstudio mit einer Nikon D7500 und dem Nikkor 50mm f1,8 aufgenommen. Ausgeleuchtet wurde mit einem Elinchrome BRX250 Blitzkopf, das Licht wurde mittels einer DeepOcta-Box geformt.


© LICHTundNICHT