ÜBER|KONTAKT

Self.jpg

Ein Foto entsteht durch Licht, das auf den Sensor oder Film fällt. Aber gäbe es nur das Licht, so wäre das Foto einfach nur hell. Erst durch das Zusammenspiel aus Licht und Schatten entsteht das Bild. LICHTundNICHT eben.

Ich heiße Thomas, lebe in Freiburg i.Br. und nenne mich als Fotograf LICHTundNICHT.

Ich fotografiere gerne. Am liebsten Menschen. Wobei ich anfangs Dinge fotografiert habe, die nicht weglaufen konnten, sobald ich die Kamera zückte. Doch irgendwann war ich mutiger. Und mittlerweile fotografiere ich fast nur noch Menschen. Gerne Portraits, gerne reduziert, gerne in meinem Heimstudio. Mal mit mehr, mal mit weniger Klamotten. Aber immer mit viel Zeit, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, wen ich da fotografiere.

Du magst, wie ich Menschen fotografiere?

Du hast Fragen, Kritik oder möchtest einen Abzug erwerben?

Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf!

                       lichtundnicht@gmail.com

Du findest mich auch

bei STRKNG

auf

in der fotocommunity

auf 500px

Aber dort kommen die Bilder so schlecht zur Geltung. Daher freue ich mich am meisten, wenn Du auf meiner homepage vorbeischaust. Hier findest Du alle meine Bilder.

  • Instagram