top of page

ÜBER|KONTAKT

Self.jpg

Ein Foto entsteht durch Licht, das auf den Sensor oder Film fällt. Aber gäbe es nur das Licht, so wäre das Foto einfach nur hell. Erst durch das Zusammenspiel aus Licht und Schatten entsteht ein Bild. LICHTundNICHT eben.

Ich heiße Thomas Kratzin, lebe in Freiburg i.Br. und nenne mich als Fotograf LICHTundNICHT.

Ich fotografiere gerne. Am liebsten Menschen. Wobei ich mit Dingen angefangen habe, die nicht weglaufen konnten, sobald ich die Kamera zückte. Doch irgendwann wurde ich mutiger. Und mittlerweile fotografiere ich fast nur noch Menschen. Am liebsten Portraits, pur, reduziert. In schwarzweiß. Und immer mit viel Zeit. Nur so entstehen meine Bilder.

Du magst, wie ich Menschen fotografiere?

Du hast Fragen, Kritik oder möchtest einen Abzug erwerben?

Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf!

                      

 

lichtundnicht@gmail.com

Du findest mich auch hier:

auf STRKNG

auf Instagram

Aber dort kommen die Bilder so schlecht zur Geltung. Daher freue ich mich am meisten, wenn Du meine homepage besuchst. Am besten per PC, mit großem Monitor. Ich aktualisiere die Seite regelmäßig, Du darfst also gerne immer wieder vorbeischauen.  Oder trägst Dich in meinen newsletter ein, dann bekommst Du eine Nachricht, wenn ich einen neuen Beitrag online gestellt habe.

bottom of page