#42 | Akt im Studio

February 16, 2020

Liebe Leute,

 

auf der Festplatte sind immer Bilder, die ich noch nicht veröffentlicht habe. Weil ich einen blog-Beitrag nicht überfrachten möchte mit "zu vielen" Bildern. Also erstelle ich eine Auswahl. Meist bin ich damit zufrieden. Dennoch habe ich immer noch Bilder, die es nicht in die erste Auswahl geschafft haben, die ich aber auch nach Wochen und Monaten doch zeigenswert finde. So ist es mit meinem shooting mit SofiKa in der Hohlkehle (blätter mal zurück zu #17 in meinem blog). Daher kommt heue ein Bild-lastiger Beitrag mit zwar "alten" Bildern, die aufgrund ihres Bildstils aber zeitlos sind. Auch wenn ich aktuell mich fotografisch in eine etwas andere Richtung entwickele, gefallen sie mir aber so gut, dass ich sie heute hier zeigen möchte.

 

Liebe SofiKa, nochmals vielen Dank für das tolle shooting!

 

 

 

- - -

Alle Bilder entstanden in einer Hohlkehle in den lounge-factory-Studios. Benutzt wurde die örtliche Blitzanlage und eine Nikon D5100 mit dem Sigma 18-35 mm f1,8 Art

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© LICHTundNICHT