#27 | mein blog auf kwerfeldein.de

Liebe Leute,


heute mal in eigener Sache: Mein blog wurde auf der Seite Photosphäre des Foto-blogs kwerfeldein.de erwähnt! Das freut mich natürlich sehr und da bin ich auch ein klein wenig stolz!


Für alle die kwerfeldein noch nicht kennen: Das ist sicher einer der profiliertesten und abwechslungsreichsten Fotoblogs, der gute Beiträge aus allen möglichen Bereichen der Fotografie bringt. Und das täglich! Und ganz sicher wert, dort mal vorbeizuschauen (ich mache das eigentlich täglich). Kwerfeldein bietet auf seiner Unterseite Photosphäre einen ausgesuchten Überblick über Artikel anderer Fotoblogs, so auch meinen Artikel #26 über die Windbuchen auf dem Schauinsland.


Viel Spaß beim Stöbern auf kwerfeldein.de und schaut doch auch in den einen oder anderen Artikel der anderen dort erwähnten blogs rein!

© LICHTundNICHT